Kinderparadies
Unser Kinderparadies
Damit der Urlaub für Euch ein unvergessliches Erlebnis wird.
Previous
Next

Anfragen & Buchen

Schillig

7°C
Fog
Mittwoch
99%
05:25
Min: 7°C
995
17:13
Max: 12°C
SW 4 m/s
Donnerstag
13°C
6°C
Freitag
15°C
7°C
Samstag
15°C
11°C
Sonntag
14°C
11°C
Montag
14°C
10°C

Kinderparadies

auf dem Ferienhof Janssen

Das Kinderparadies

bietet unseren kleinen Gästen ein unvergleichliches Urlaubserlebnis.
Wir versprechen Euch erlebnisreiche Tage auf unserem Bauernhof. Wir möchten Euch auf dieser Seite einen kleinen Ausblick auf das geben, was Euch bei uns erwartet. Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei, damit Eure Ferien bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Bei uns darf getobt, gerannt, gespielt und geschmust werden. Ja auch geschmust und gekuschelt wird hier, denn unser Tierparadies steht Euch als Gästen natürlich auch offen. Und falls das Wetter mal nicht mitspielt, dann bietet die Spielscheune eine überdachte Spielwiese.

Pony reiten inklusive

Das größte Glück auf Erden ...

… liegt bekanntlich auf den Rücken von Pferden.
Welches Kind wünscht sich nicht Ferien mit Ponys und Pferden? Das warme Schnauben, ein interessierter Blick, ein sprechendes Herz. Es sind die kleinen Dinge denen eine ganz besondere Kraft innewohnt. Das Herzstück unseres Hofes sind unsere Ponys und Pferde. Das Ponyreiten ist auf unserem Ferienhof kostenlos und kann nur nach Absprache und Verfügbarkeit der Ponys in Anspruch genommen werden. Gerade für kleine Kinder, die mal mit Oma und Opa was unternehmen wollen, ist das Reiten bei uns sehr attraktiv.

Sind Euch 4 Rädern lieber?

Wer mag nicht schnelle Autos...

… und sich dabei mit anderen messen?
Unser Kettcar Parcour ist einzigartig und macht Groß und Klein riesigen Spaß. Die Fahrzeuge gibt es natürlich bei uns umsonst. Und wem das Kettcar zu Groß und zu schwer ist, für den haben wir dann auch noch Bobby Cars, Roller und andere Fahrzeuge. Manche davon sind dann auch landwirtschaftlich nutzbar. Dafür kommt Ihr ja auch her.

Ihr seid lieber zu Fuß aktiv?

Der ganze Hof ist ein Spielplatz...

… bauen, rutschen, springen?
Unser Hof bietet Euch viele Möglichkeiten, Euch mal so richtig auszutoben. Große Rutschen und ein toller Sandplatz lassen Eure Herzen höher schlagen. Wer sich traut, der darf sich akrobatisch austoben und auf dem Trampolin in ungeahnte Höhen aufsteigen. Mal kurz das Gefühl der Schwerelosigkeit erleben ist unbezahlbar. Und sollte es mal regnen, dann ist die Spielscheune ein trockener Ort zum Abenteuer erleben.

Spaß und Spiel?

Wer lieber ganz normale Spiele spielt...

… für den bieten wir den Platz und die Möglichkeit.
Egal ob Tischtennis, Kicker, Schach, Mensch ärgere Dich nicht oder Brettspiele, all das findet Ihr bei uns. Das Besondere ist, dass manche Spielfelder auch in groß existieren. Da bekommt man eine ganz neue Sichtwiese auf altbekannte Spiele. Selbst die Eltern und Großeltern werden mal wieder mit einbezogen und können zeigen, was sie noch so drauf haben. Lasst Euch von der Vielfalt überraschen.

Was wäre ein Urlaub...

...auf dem Bauernhof...

… ohne eine ordentliche Fahrt mit dem Trecker?
Es ist schon eine Tradition und gehört zu Ferien auf dem Bauernhof wie das Wattenmeer zur Nordseeküste. Einmal auf dem Heuwagen mitfahren und das Umland erkunden. Ein Spaß für große und kleine Kinder gleichermaßen und ein Abenteuer allemal. Wer von Euren Freunden hat das schonmal erlebt? Da gibt’s nach den Ferien viel zu erzählen.

Und wem das nicht reicht ...

… der ist in unserem Tierparadies besser aufgehoben.
Viele verschieden Tiere von Groß bis winzig warten darauf, von Euch gefüttert, gepflegt und geliebt zu werden. Anfassen wo erlaubt ist dabei auch erwünscht. Aber vorsicht, wer sich in die Tiere verliebt, wird ein anderer Mensch. Für immer!