Auszeichnungen

Anfragen & Buchen

Top Ferienhof 2023

in Niedersachsen

Auszeichnung als "Top Ferienhof 2023"

Unser Ferienhof Janssen ist Top Ferienhof 2023 in Niedersachsen.

LandReise.de, das größte Vermittlungsportal für Bauernhof- und Landurlaub, hat am 22.02.2023 die Top Ferienhöfe 2023 ausgezeichnet. Dank sehr positiver Gästebewertungen darf sich auch unser Ferienhof Janssen über diesen Titel freuen.

Top bewertet!
Familie Oetken ist es im letzten Jahr gelungen, online auf LandReise.de genügend positive Bewertungen von Gästen zu erhalten, um mit dem Titel „Top Ferienhof in Niedersachsen“ ausgezeichnet zu werden. Dabei wurden die herzliche Gastfreundschaft und eine leckere Beköstigung genauso positiv hervorgeben wie komfortable Unterkünfte und ein authentischer Hofalltag, der die ganze Familie begeistert.

Mithilfe der Online-Bewertung auf www.landreise.de gaben zahlreiche Landurlauber ihre eigenen Meinungen über Ausstattung, Service, Freizeitangebote und Essen & Trinken ab und unterstützen damit Familie Oetken so erfolgreich, dass dem Ferienhof Jannsen jetzt mit dem Titel „Top Ferienhof 2023“ ausgezeichnet werden konnte.

Alle Top Ferienhöfe 2023 haben im Zeitraum vom 01.10.2021 – 30.11.2022 mindestens fünf Gästebewertungen auf LandReise.de erhalten und können eine Durchschnittsnote von 1,5 oder besser vorweisen.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir unseren Gästen ein so positives Urlaubsgefühl geben konnten, um diese Bewertung zu rechtfertig.